Hot Potatoes

Die Hot Potatoes sind jetzt UDO-Europameister in der Duo-Advanced Kategorie.

Sie haben auch noch einige T-Shirts in schwarz und weiß, Jute-Beutel, Sportbeutel und Pullover vorrätig.

Wir überlegen, wie man die Produkte in den shop einbinden kann. Bis dahin wendet euch doch bitte bei Interesse direkt an mail@TheHotPotatoes.de

HPshirtblack

Dominik: Markus und ich haben beide vor 11 Jahren im Jugendzentrum Lohr Breakdance  angefangen. Als wir uns 2008 mit der Wertheimer HipHop Gruppe "Old-School Diamonds" für die Weltmeistershaft in Las Vegas zusammen getan haben, hat uns das Juze tatkräftig unterstützt Sponsoren zu finden. Seither sind wir regelmäßig bei den Tanzprojekten in den Ferien dabei (JuzeInMotion, Tanztheater).
Des Weiteren gebe ich jeden Montag im Jugendzentrum Lohr Breakdance Unterricht von 16:00-18:00 Uhr. 
Die Hot Potatoes haben sich 2014 kurz vor der 2. Staffel von "Got to Dance" gegründet. 
Seitdem sind wir deutschlandweit mit Auftritten und Workshops unterwegs und haben uns seit neuestem auch an Wettbewerbe heran gewagt. Da wir uns für die UDO-Weltmeisterschaft in Glasgow vom 28.8-30.8 qualifiziert haben, unterstützt uns das Jugendzentrum wieder um Sponsoren zu finden und wir planen auch ein Benefiz-Event dafür zu veranstalten. 
HPshirtwhite

HPhoody